"Wie kann ich die Lieferung meiner Druckprodukte nachverfolgen?"

Haben Sie bei Ihrer Bestellung eine Versandart von UPS (United Parcel Service) gewählt, so können Sie die Lieferung nachverfolgen, sobald wir Ihre Produkte fertig produziert und an unseren Versandpartner übergeben haben. Dafür steht Ihnen die Sendungsverfolgung im Bereich zur Verfügung, wo Sie Ihre Bestellungen verwalten.

Rufen Sie Ihre gewünschte Bestellung unter "Mein Konto, Meine Bestellungen" auf und klicken Sie in der Positionsübersicht auf "Details"“. Im Bereich "Verlauf" erhalten Sie Informationen zum Stand Ihrer Bestellung. Wurde Ihre Bestellung bereits an unseren Versandpartner übergeben, so wird Ihnen die Trackingnummer angezeigt. Durch einen Klick auf den Link der Trackingnummer können Sie den Status Ihrer Sendung einsehen und wissen so jederzeit, wo sich Ihr Paket befindet.

Verfolgen Sie Ihre Sendung über die Versandinformationen bei Aktueller Status
Verfolgen Sie Ihre Sendung über die Versandinformationen bei "Aktueller Status"

<< zu den FAQs