"Kann ich meine Druckdaten nach dem Upload löschen und tauschen?"

Ihre Druckdaten können Sie nach erfolgreichem Upload löschen und austauschen, aber nur so lange Ihr Auftrag bei uns noch nicht in Bearbeitung ist. Gehen Sie dafür folgendermaßen vor, wenn Sie Ihre hochgeladenen Druckdaten löschen und uns eine neue Datei zur Verfügung stellen möchten:

  1. Klicken Sie oben im Menü auf "Mein Konto".
  2. Gehen Sie anschließend auf "Meine Bestellungen", wo Sie die Bestellungen verwalten können, und suchen Sie hier nach Ihrer gewünschten Bestellung.
  3. Nutzen Sie dann den Link "Druckdaten hochladen" auf der rechten Seite, um Ihre neuen Daten hochzuladen und die alte Datei somit zu löschen.

Bei Meine Bestellungen können Sie Ihre neuen Druckdaten hochladen und die alte Datei damit löschen
Bei "Meine Bestellungen" können Sie Ihre neuen Druckdaten hochladen und die alte Datei damit löschen

Bitte beachten Sie, dass die Funktion "Druckdaten hochladen" von uns deaktiviert wird und nicht mehr zur Auswahl steht, sobald Ihr Auftrag in unserer Druckerei bearbeitet wird.


<< zu den FAQs