Deutscher Fairness-Preis 2016: DruckDiscount24.de als Gesamtsieger der Online-Druckereien ausgezeichnet

Beim Deutschen Fairness-Preis 2016 wurden wir mit DruckDiscount24.de als Gesamtsieger mit der höchsten Kundenzufriedenheit in der Kategorie der Online-Druckereien ausgezeichnet. Damit dürfen wir uns zu einem der fairsten Unternehmen Deutschlands zählen!

Der Deutsche Fairness-Preis 2016
Deutscher Fairness-Preis 2016
Fairness-Preis mit Urkunde
Fairness-Preis mit Urkunde
Die Urkunde zum Fairness-Preis
Die Urkunde zum Fairness-Preis

Der Deutsche Fairness-Preis wird vom Deutschen Institut für Service-Qualität (DISQ) und vom Nachrichtensender n-tv verliehen. Dabei wird die Zufriedenheit der Kunden mit Unternehmen ausgezeichnet, in deren Mittelpunkt die Bereiche Preis-Leistungs-Verhältnis, Zuverlässigkeit und Transparenz stehen. Bei der diesjährigen zu Grunde liegenden Verbraucherbefragung wurden mehr als 40.000 Kundenmeinungen zu rund 800 Unternehmen aus 37 Branchen erfasst. In der Kategorie der Online-Druckereien traten 20 Unternehmen an, von denen zwölf mit einer ausreichenden Anzahl an Befragten in die Auswertung kamen.



DruckDiscount24.de wurde mit insgesamt 73,2 von 100 Punkten als Gesamtsieger bei den Online-Druckereien ausgezeichnet!

In den einzelnen Bereichen wurde unsere Druckerei wie folgt von den Kunden bewertet:

  • Preis-Leistungs-Verhältnis: 74,1 Punkte (Platz 2)
  • Zuverlässigkeit: 74,4 Punkte (Platz 1)
  • Transparenz: 70,9 Punkte (Platz 4)

Damit zählen wir mit DruckDiscount24.de und unserer Buch- und Offsetdruckerei Häuser KG zu den fairsten Unternehmen Deutschlands!

Unser Geschäftsführer Heiko Mazur freute sich über diese Auszeichnung und nahm den Fairness-Preis glücklich entgegen: "Die Auszeichnung mit dem Deutschen Fairness-Preis ist eine große Ehre für uns. Es freut mich, dass unsere Kunden uns so positiv wahrnehmen und bewertet haben. Das ist eine schöne Bestätigung für meine Mitarbeiter und mich, dass wir alle eine sehr gute Arbeit leisten. Darauf kann jeder Einzelne stolz sein!" (die folgenden Fotos stammen von Thomas Ecke / DISQ / n-tv)

Heiko Mazur mit dem Fairness-Preis (Foto: Thomas Ecke / DISQ / n-tv)
Heiko Mazur mit dem Fairness-Preis
Die Preisträger der Online-Druckereien (Foto: Thomas Ecke / DISQ / n-tv)
Die Preisträger der Online-Druckereien
Der Deutsche Fairness-Preis 2016 (Foto: Thomas Ecke / DISQ / n-tv)
Der Deutsche Fairness-Preis 2016


<< zur Startseite